top of page

Über uns

Alles was du über uns wissen musst: HangaroundSalzburg ist ein Aerial Arts Verein in Salzburg. Bei uns lernst du alle akrobatischen Künste in der Luft. Du kannst Aerial Silk (Vertikaltuchakrobatik), Aerial Hoop, Trapez, Aerial Yoga oder Pole lernen. Dafür organisieren wir regelmäßig Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene.

Im Sommer bieten wir freie Trainingseinheiten in Aerial Silk an und hängen unsere Tücher dabei in Parks, unter dem Makartsteg oder auf unser vereinseigenes Rig auf.

Bei den Hangarounds ist immer etwas los!

Auch wenn wir mal nicht trainieren und uns austauschen, sind wir mit anderen Projekten beschäftigt.

Wir planen kleine Einlagen oder arbeiten mit Firmen zusammen und kreieren kreativen Content in Form von Videos oder Fotoshootings.

_49A1289.jpg

 Mission

Wir wollen unsere Community stärken und unseren Anfänger- sowie unseren Profi-ArtistInnen, ein breites Spektrum an neuen Inputs bieten. Durch das Organisieren von Workshops mit unseren vereinseigenen TrainerInnen, aber auch durch international bekannte ArtistInnen.

IMG_0281.jpg

 Vision

In unserem 5 Jahresplan, steht ein Aerial Arts Festival ganz oben auf der Liste, dafür brauchen wir noch mehr begeisterte LuftakrobatInnen, um unsere Community noch größer werden zu lassen.

Vereinsvorstand

Obfrau/ Nora Thaler,Ba

Vize / Doris Wild

Kassierin/ Johanna Stögermayr

Schriftführerin/ Laura Schmöller

Projekte/ Raphaela Putz

Stundenplan Hangarounds WS 23_24.png
bottom of page